Projekt „Gender- und Diversity-Blog“ beendet

Der Gender- und Diversity-Blog war ein Projekt des der Zentraleinrichtung zur Förderung von Frauen- und Geschlechterforschung, das noch ein Jahr lang vom Margherita-von-Brentano-Zentrum weitergeführt wurde.

In diesem Blog informierten wir am Themenfeld Interessierte über Neuerscheinungen, Veranstaltungen, Stellen und aktuelle Debatten aus dem Themenfeld Gender und Diversity. Der Blog wird eingestellt.

Ab März 2017 nutzt das Margherita-von-Brentano-Zentrum bevorzugt die Sozialen Medien, um diese Informationen und zusätzliche Hinweise zu ausgewählten (internationalen) Veranstaltungen veröffentlichen.

Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter!

 

Gern verweisen wir auf die bewährten Informationsangebote im „ZtG – Blog“ des Zentrums für transdisziplinäre Geschlechterstudien an der Humboldt-Universität zu Berlin.